Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Über uns Unsere Bilder Unsere Links Unsere Mucke NEUE CD Kontakt downloads outtakes Presse Impressum 

Über uns

Zwei Mann, eine Gitarre und viel Spaß – so kann man durchaus Dienstag is’ Damensauna aus Konstanz beschreiben.Denny von Stolz und Stefan Major nennen sie sich und man denkt bei ihren witzigen Liedern durchaus an die Kollegen von ‚Monsters of Liedermaching’, die sich ja auch der Indie-Comedy verschrieben haben.Ausschließlich eigenes Material haben die Beiden mit im Gepäck und erfreuen rund um Konstanz seit 2011 ihre stetig wachsende Fangemeinde. Das Sülzengesicht, ich will dir die Haare schneiden, ich wasche mich nur ganz ganz selten oder BSE. Das sind nur einige Songs der Band ,,Dienstag is Damensauna,, aus Konstanz. 2011 gegründet von Murphy Island und Stefan Major. Zwei Musiker die sich dem Lieder machen verschrieben haben. Natürlich gibt es viele Musikrichtungen die Kommerzieller sind: Hip Hop, Elektro- oder Metal. Nur selber Texte schreiben und was eigenes machen ist für uns viel Interessanter , so der Sänger von DIDS.Wer die beiden einmal live erlebt hat, wird zustimmen und erstaunt sein was man mit Gesang und Gitarre alles bewegen kann. Auch wer die Texte noch nie vorher gehört hat wird bei einem Auftritt schmunzeln und das einen oder andere nie mehr vergessen. Dieses Jahr wird das zweite Album veröffentlicht. Auch ein Video ist in Planung. Wer die Chance hat sollte zu einem Konzert der beiden gehen.

Was machen wir,und was sagt die



Dienstag is Damensauna